Lerne als Gasthelfer unsere Gemeinschaft kennen

Das Gasthelfer-Programm gilt Allen, die einfach mal eine Zeit bei uns verbringen und uns kennen lernen wollen. Im Gegensatz zum Projekthelfer-Format wirst du in den verschiedenen Bereichen von uns mitarbeiten können, die gerade Hilfe benötigen.

Gasthelfer

Wir möchten euch herzlich einladen, Gasthelfer/-in in unserer Gemeinschaft zu werden und uns bei unserer Arbeit in Küche, Garten und Renovierung zu unterstützen. Das Gasthelferprogramm steht Euch ganzjährig zur Verfügung, ab einem Mindestaufenthalt von 4 Wochen und einer wöchentlichen Arbeitszeit von ca. 25 Stunden.

Als Gasthelfer/-in bei uns genießt ihr freie Kost und Logis in einem gemütlichen Ein- oder Zweibettzimmer mit Bad auf dem Flur. Ihr werdet Teil unserer Gemeinschaft und habt Gelegenheit, uns während der Arbeit, beim Essen und zu gemeinschaftlichen Aktivitäten näher kennenzulernen.

Es sind keine besonderen Anforderungen erforderlich – wir freuen uns über alle, die an einem ökologischen Lebensstil interessiert sind und sich gerne Teil als einer Gemeinschaft erleben möchten.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte per E-Mail an gasthelfer@nature-community.de an.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

Trage dich in unserem Newsletter ein

Trage dich für den Newsletter ein, um auf dem Laufenden über anstehende Treffen, Veranstaltungen, die Entwicklung unserer Lebensgemeinschaft und neue Projekte zu bleiben.

 
 
 

Wir haben dich erfolgreich eingetragen!