Home E News E Holon – ein neu gestalteter Raum im Seminarhaus

Neues aus der NC

Holon – ein neu gestalteter Raum im Seminarhaus


Ein gutes Dutzend unterschiedlicher Seminarräume gibt es in der Nature Community – schöne und solche, die noch schön werden. Darunter ist einer mit einer besonderen Geschichte: die ersten Gemeinschaftstreffen auf unserem damals neuen Platz haben wir in diesem abgehalten, später war es ein Schulraum für unsere Kids.

Im Herbst diesen Jahres wurde er unter der Federführung des bei uns lebenden Künstlers Benjamin Neumann in ein Raumkunstwerk verwandelt: Unsere Handwerker entfernten den Teppich und legten ein als Tanzboden geeignetes Parkett, die Beleuchtung wurde neu geordnet und die Leuchtstofflampen durch LED ersetzt.

Die neue Wandgestaltung lässt an natürliche Kraftquellen wie Wasser und Sonne denken; der Raum strahlt Wärme und Ruhe aus und lädt zu innerer Einkehr und Zentrierung ein. Wir haben ihn „Holon“ getauft.

von | Feb 13, 2024 | News

Trage dich in unserem Newsletter ein

Trage dich für den Newsletter ein, um auf dem Laufenden über anstehende Treffen, Veranstaltungen, die Entwicklung unserer Lebensgemeinschaft und neue Projekte zu bleiben.

 
 
 

Wir haben dich erfolgreich eingetragen!