Spenden für dieses Projekt

Für die Refinanzierung benötigen wir noch Unterstützung.

Organisch Systeme Wandeln #Sein

Thomas Funk

„Thomas Funk und Benjamin Neumann sprechen über alte und neue Organisationskulturen, von hierarchischen Systemen und Systemen der Partizipation. Von Menschenbildern und dem Gewinn für den Wandel, wenn wir einander in aller Unterschiedlichkeit zu begegnen.“

Thomas ist Agile Coach und Transformation Consultant bei metafinanz, einem Business- und IT Consultinghaus, das vor sechs Jahren mit seiner agilen Transformation begonnen hat: Er sagt: „In der agilen Organisation habe ich endlich das hierarchiefreie, selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsumfeld gefunden, nach dem ich mich in meinem ganzen Berufsleben immer gesehnt habe. Ich bin davon überzeugt, dass Veränderungen, Innovationen und Fortschritt nur in Gemeinschaft und mit Gemeinsinn erfolgreich umgesetzt werden können – und zwar auf allen Ebenen und in allen Bereichen.“

Trage dich in unserem Newsletter ein

Trage dich für den Newsletter ein, um auf dem Laufenden über anstehende Treffen, Veranstaltungen, die Entwicklung unserer Lebensgemeinschaft und neue Projekte zu bleiben.

 
 
 

Wir haben dich erfolgreich eingetragen!