Spenden für dieses Projekt

Für die Refinanzierung benötigen wir noch Unterstützung.

Organisch Systeme Wandeln #Sein

Sabine Lichtenfels

„Ihr Hauptforschungsgebiet: Wie können wir durch den Aufbau dezentraler autarker Friedensmodelle beitragen zu einer globalen Friedenskraft? Wie überwinden wir innere und äussere Feindbilder und verlassen diejenigen Konditionierungen, die beitragen zu der globalen Kriegsstruktur?“

Sabine Lichtenfels ist Mutter zweier Töchter und Grossmutter von fünf Enkeln. Sie lebt seit 1978 in Gemeinschaft und in offener Partnerschaft.
Geboren l954, studierte sie Theologie in Deutschland. Heute bekannt als Autorin verschiedener Bücher und als Mitbegründerin des Friedensforschungszentrums Tamera in Portugal.
Ihr Wissen und ihre Aktivitäten umfassen: internationale Friedensarbeit; politische Netzwerkarbeit für den Plan der Heilungsbiotope; Gemeinschaftswissen und -entwicklung; urgeschichtliches Friedenswissen und spirituelle Forschung; neues Frauenbewusstsein; Versöhnung zwischen den Geschlechtern; Wahrheit in Liebe und Eros.
Mit ihrem umfassenden Wissen und ihrem radikalen Engagement ist sie eine Botschafterin für die Perspektive Weltfrieden. Sie war 2005 als eine von „1000 Frauen für den Frieden“ für den Friedensnobelpreis nominiert.

Meine Bücher (Auswahl):
Sabine Lichtenfels und Dieter Duhm: Und sie erkannten sich. Das Ende der sexuellen Gewalt.
Sabine Lichtenfels: Quellen der Liebe und des Friedens
Sabine Lichtenfels: Tempel der Liebe. Reise in ein Zeitalter der sinnlichen Erfüllung.
Die Bücher von Sabine Lichtenfels, Dieter Duhm und anderen aus Tamera findest du im Buchhandel – oder hier in unserem Onlineshop: https://de.verlag-meiga.org

Onlinekurse:
1. Heilung der Liebe – Was ist es, das zwei Menschen zusammenführt – für eine Begegnung, eine Affaire oder für immer? Liebe, Sexualität und Partnerschaft sind Kernkräfte des Lebens: Nichts quält uns mehr als die Verzweiflung in der Liebe, und nichts ist schöner als eine Liebe, die in Erfüllung geht.
Dieter Duhm und ich beschäftigen uns seit über 40 Jahren existenziell mit der Heilung der Liebe. Unsere Erfahrung sowie die Erfahrungen der Liebesschule sind die Grundlage dieses Onlinekurses.
In 6 Modulen, zahlreichen Lektionen mit Videos, Podcasts, Übungen, Meditationen, Live-Webinaren führe ich mit Dieter Duhm, Phoebe Andrea Regelmann und anderen MitarbeiterInnen der Liebesschule von Tamera ein in die Perspektive einer geheilten Liebe und geheilten Sexualität. Information und Anmeldung: https://terra-nova.earth/heilungderliebe

2. Die heilige Matrix – das kosmische Heilfeld denkend erfassen:
Der Kurs hat vier Module und beruht auf dem Buch „Die heilige Matrix“ von Dr. Dieter Duhm. Er besteht aus intimen Lehreinheiten und Meditationen, aus Übungen, Interviews mit Dieter Duhm und mir sowie weiteren Elementen.
Buchung und Informationen hier: https://terra-nova.earth/kurs-1

3. Spirituelle Lebenspraxis: https://terra-nova.earth/spirituelle-lebenspraxis/

Das ist unsere deutschsprachige Plattform mit allen Informationen und Vernetzungsangeboten:
terra-nova.earth/
Jeden Donnerstag schicken wir den Terra-Nova-Studienrundbrief an ein wachsendes Netzwerk, an vielen Orten entstehen Studiengruppen, es gab bereits ein überregionales Wochenendtreffen. Wenn du davon Teil werden möchtest, dann schreibe uns eine einfache E-Mail an diese Adresse: leila.dregger@tamera.org

Der Ring der Kraft:
Ich lade seit 20 Jahren jeden Montagmorgen zu einer Sonnenaufgangsmeditation ein, an der du dich an deinem Ort beteiligen kannst. Ich bespreche dann auch ein Video, das du bei youtube findest oder hier bestellen kannst: contact@sabine-lichtenfels.com
Unterstützung:
Wenn du Sabine und ihre Projekte finanziell unterstützen möchte, nutze bitte folgenden Link: https://terranova.tamera.org/de/civicrm/contribute/transact?reset=1&id=2&project=8

Trage dich in unserem Newsletter ein

Trage dich für den Newsletter ein, um auf dem Laufenden über anstehende Treffen, Veranstaltungen, die Entwicklung unserer Lebensgemeinschaft und neue Projekte zu bleiben.

 
 
 

Wir haben dich erfolgreich eingetragen!