Spenden für dieses Projekt

Für die Refinanzierung benötigen wir noch Unterstützung.

Organisch Systeme Wandeln #Sein

Thilo Hinterberger

„Was ist unser menschliches Bewusstsein und welche Rolle spielt es im Wandel der Welt? Diesen Fragen gehen wir im Gespräch mit Prof. Dr. Thilo Hinterberger nach.“

Als Professor für Angewandte Bewusstseinswissenschaften verbinde ich Themen aus Psychologie, Physik, Musik, Philosophie, Therapie, Medizin und der individuellen Praxis und schaffe damit inspirierende Erfahrungsräume für Jedermann/Jedefrau.

Prof. Dr. rer. nat. Thilo Hinterberger ist Physiker, Neuro- und Bewusstseinswissenschaftler. Er verbindet die modernen Neurowissenschaften mit der Physik, Psychologie, Musik, Philosophie und Themen der Gesellschaft. Seit 2011 leitet er den Forschungsbereich für Angewandte Bewusstseinswissenschaften in der Psychosomatischen Medizin am Universitätsklinikum Regensburg. Er ist Präsident der Gesellschaft für Bewusstseinswissenschaften und Bewusstseinskultur (GBB e.V.) und Kurator der Stiftung Bewusstseinswissenschaften.

Trage dich in unserem Newsletter ein

Trage dich für den Newsletter ein, um auf dem Laufenden über anstehende Treffen, Veranstaltungen, die Entwicklung unserer Lebensgemeinschaft und neue Projekte zu bleiben.

 
 
 

Wir haben dich erfolgreich eingetragen!