Spenden für dieses Projekt

Für die Refinanzierung benötigen wir noch Unterstützung.

Organisch Systeme Wandeln #Sein

Puria Kästele

„Christina und Uli sprechen mit Puria über ihre Erfahrungen mit dem Aufbau einer Solidarischen Landwirtschaft und ihrer Vision einer inneren und äußeren Öko-Region im Bayerischen Wald.“

Ich unterstütze den Verein Lebensgärten Bayerwald e. V., weil es mir wichtig ist, dass wir in der Region gesunde Böden und sauberes Wasser bekommen und Menschen regional mit biologischen Lebensmitteln versorgt werden können. Außerdem liegt mir am Herzen, dass unsere Kinder eine Kultur des unterstützenden Miteinanders erleben, wo sie sich naturnah, frei und kreativ entfalten können.

Puria liebt es, Menschen, Orte, Institutionen und Netzwerke dabei zu unterstützen, in ihrem vollen Potenzal zu erblühen, sodass sie ein Ausdruck von Liebe und Weisheit in Aktion sind.

Gemeinsam mit einhundert weltbekannten Experten erforschte Puria in ihren internationalen Onlinekongressen „Conscious Evolution Summits“, wie wir uns als Individuen und als Gesellschaft weiterentwickeln können. Die verschiedenen Bereiche waren Spiritualität, Heilung, Beziehung, Wirtschaft, Kunst, Wissenschaft, Psychologie, Traumaarbeit, ökologische Regeneration und soziale Systeme. (https://www.transform-your-life.net)

2021 wurde sie wegen ihrem Einsatz für Bewusstseinsentwicklung eingeladen, Mitglied des Evolutionary Leaders Circle zu sein. (https://www.evolutionaryleaders.net/leaders/pkaestele)

Seit ihren Teenagerjahren, als sich eine spontane Öffnung in das zeitlose Bewusstsein ereignete, widmete Puria ihr Leben dem Lernen und Erforschen, wie wir unsere wahre Natur, als ein multidimensionales Wesen, beseelt von reiner Liebe, in einer Welt verkörpern können, die dies noch nicht widerspiegelt.

Sie erlernte einen Beruf im medizinischen Bereich, später folgten zahlreiche Ausbildungen in alternativen, schamanischen und spirituellen Heilmethoden, modernem psychologischen und spirituellen Coaching und persönlichen Entwicklungstechniken. Außerdem studierte sie Traumaarbeit und Integrale Philosophie.

Puria war Mitbegründerin einer generationenübergreifenden Gemeinschaft in Süddeutschland, in der sie fast 6 Jahre lang lebte und deren Seminarzentrum und gemeinnützige Organisation für kulturellen Wandel sie mehrere Jahre lang leitete.

Seit 30 Jahren unterstützt Puria Menschen in Heilungs- und Transformationsprozessen. Sie bietet Einzelsitzungen, Workshops und Kurse online oder vor Ort an. Besonders beliebt sind ihre individuellen Retreats im Bayerischen Wald, wo sie derzeit lebt.

Im gemeinnützigen Verein Lebensgärten Bayerwald wirkt sie in den Bereichen Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und unterschiedlichen organisatorischen Aufgaben mit.

Werde Mitglied in unserem Verein oder spende gerne für unser Projekt:

Vereinskonto für Spenden
Lebensgärten Bayerwald e. V.
GLS Bank Bochum
IBAN: DE17430609671285522500

Trage dich in unserem Newsletter ein

Trage dich für den Newsletter ein, um auf dem Laufenden über anstehende Treffen, Veranstaltungen, die Entwicklung unserer Lebensgemeinschaft und neue Projekte zu bleiben.

 
 
 

Wir haben dich erfolgreich eingetragen!