Spenden für dieses Projekt

Für die Refinanzierung benötigen wir noch Unterstützung.

Organisch Systeme Wandeln #Sein

Daniel Remigius Auf Der Mauer

„Ein regeneratives Gespräch mit Daniel Auf der Mauer über seine Arbeit, unser liebevolles Nervensystem und die Schönheit von Konflikten.“

Daniel ist Gründer der Nervensystem–basierten und Trauma–informierten Konflikt–Transformation. Dazu gibt er vielbeachtete Trainings und Ausbildungen, welche jeweils Monate im Voraus ausgebucht sind. Zudem arbeitet Daniel als Dozent für Konflikt–Transformation mit Institutionen wie dem Forum für Friedenskultur oder Gaia Education zusammen, welche Mitglied des globalen UNESCO–Programms für nachhaltige Bildung und Entwicklung ist. Er unterrichtet u.a. an den Studiengängen “Master of Arts in Global Social Witnessing” der Ubiquity University und “Master of Arts in Political Ecology, Degrowth and Environmental Justice” der Universitat Autonoma de Barcelona. Seine Arbeit wurde zudem an der Geneva Peace Week 2020 als Teil des thematischen Fokus “Der Wiederaufbau von Vertrauen: Wege zur Wiederherstellung internationaler Kooperation” präsentiert. Kürzlich ist in DIE ZEIT Daniel’s Interview erschienen mit dem Titel „Der rationale Diskurs allein hilft nicht weiter“.

„Conflict Transformation Training“ (Basiskurs, auf Deutsch)
„Präsenz & Absenz“ (Weiterbildung)

Trage dich in unserem Newsletter ein

Trage dich für den Newsletter ein, um auf dem Laufenden über anstehende Treffen, Veranstaltungen, die Entwicklung unserer Lebensgemeinschaft und neue Projekte zu bleiben.

 
 
 

Wir haben dich erfolgreich eingetragen!