Spenden für dieses Projekt

Für die Refinanzierung benötigen wir noch Unterstützung.

Organisch Systeme Wandeln #Sein

Britta C. Lambert

„Vergebung für das was uns wiederfahren ist und für das was uns wiederfährt ist für Britta der Schlüssel zum Wandel. Das ganz anzunehmen was im Moment da ist und in Liebe zu integrieren. Britta ist Seelenschamanin, Heilerin und begleitet seit vielen Jahren Menschen auf dem Weg zu ihrer Essenz.“

Seelenschamanin, Medium, Intuitive Heilerin, Ausbilderin, Autorin, Erfolgreiche Unternehmerin.

Sie hilft Menschen, ihr höchstes Potenzial zu entfalten & das zu wandeln, was dabei hindert. Wir alle haben Erlebnisse & Emotionen. Lass diese zu, durchwandere sie & verarbeite sie dadurch. Das „Bewusst – sein“ unserer Emotionen reinigt uns von eben diesen & bringt uns zurück in die vollkommene Liebe. Heile dich selbst & du heilst deine Umgebung!

„Warum die Dinge so sind, wie sie sind“ + Herzheilungs-Meditation & >8-teiliger gratis Kurs intuitives Heilen

Fernkurs Ho`oponopono Die Heilung des inneren Kindes

Du möchtest nicht nur „h“eiler sonder „H“eiler werden? Dann informiere dich hier über Brittas Intuitive Heilerausbildung als Fernkurs

Trage dich in unserem Newsletter ein

Trage dich für den Newsletter ein, um auf dem Laufenden über anstehende Treffen, Veranstaltungen, die Entwicklung unserer Lebensgemeinschaft und neue Projekte zu bleiben.

 
 
 

Wir haben dich erfolgreich eingetragen!